Erfahrungsberichte


Frau Eichwald gibt mir einen behutsamen Raum, in dem ich alle Facetten meines Seins, meines Körpers -sowohl positive als auch negative - erspüren, annehmen und verstehen kann. Sie greift nicht zuvor, sondern lässt mich selbst in meinem Prozess der Genesung reifen und Schritt für Schritt alles integrieren. Jedes mal ging ich mit einer wertvollen Erkenntnis nach Hause und war damit beschäftigt meine Hausaufgaben zu bearbeiten. Eine brillanter tiefgehende Zusammenarbeit.

                                                                                                                                                                                 Olga V.


Ich habe mit Shiatsu angefangen, da ich das Gefühl hatte, ich müsste etwas für mich tun. Nach den ersten Sitzungen hatte ich jeweils das Gefühl, lang nicht mehr so entspannt gewesen zu sein. Für mich ist Shiatsu die Möglichkeit, immer wieder die Balance zu finden. Dies zum einen in den kurzen Gesprächen vor und nach der Sitzung und aber vor allem durch die manuelle Therapie selber. Ich fühle mich bei Frau Eichwald einfach gut aufgehoben.

                                                                                                                                                                                     U.


Frau Eichwald begleitet mich nun schon seit einigen Jahren und Shiatsu ist für mich ein Weg geworden, seelisch und körperlich immer wieder meine Mitte zu finden. Sie spürt intuitiv, wo innere Blockaden sind und hilft, im Gespräch und in der manuellen Anwendung, diese zu lösen. Dabei unterliegen die inneren Bedürfnisse einem steten Wandel. In der Behandlung lerne ich, dies zu akzeptieren und mich fallen zu lassen ohne Angst zu haben, die Kontrolle zu verlieren. Frau Eichwald schafft es in ihrer einfühlsamen Weise, die dafür nötige Vertrauensbasis zu schaffen.          Am Ende der Behandlung fühle ich mich zuversichtlicher, entspannter und geerdeter. Danke dafür!   

                                                                                                                                                                                       B.B.                                                                                                                                                                                                                                                        

Mit keinerlei Vorerfahrung bin ich - durch eine Freundin - zu Frau Eichwald gekommen: krank und von starken Verspannungen und Rücken-/Knieproblemen geplagt. Von der ersten Minute an habe ich mich sehr wohl, gut aufgehoben und noch besser gespiegelt und behandelt gefühlt. Und auch die Wirkung ist fantastisch: konnte ich mich damals nicht flach auf den Bauch legen ohne viele Unterpolsterungen, klappt das heute wunderbar. Jede Minute Fahrzeit, Zeit und jeder Euro gut und nachhaltig investiert, und sehr gute Ergänzung zu der parallelen medizinischen Behandlung. Sehr froh bin ich, sie empfohlen bekommen zu haben, und empfehle gerne auch weiter.

                                                                                           C. Schäfer

                                                                                              

                                             

Herzlichen Dank

Dankbarkeit ist eine der schönsten Formen der Wertschätzung.

Rudolf Virchow Klinikum Glauchau